logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | WLAN – GRATIS am Rohrbacher Hauptplatz
3887
post-template-default,single,single-post,postid-3887,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

WLAN – GRATIS am Rohrbacher Hauptplatz

WLAN – GRATIS am Rohrbacher Hauptplatz

Mit der Einrichtung von „public WLAN“ setzt die Gemeinde Rohrbach einen wichtigen Bürgerservice-Schritt. „Rund um das Gemeindeamt und um einen großen Teil des neuen Hauptplatzes kann nun über den Hotspot bequem und kostenlos im Internet gesurft werden!“, freut sich Bürgermeister Bundesratspräsident Karl Bader  über die neue Serviceleistung. „Für den Zugang zum Internet braucht man Smartphone, Tablet oder Laptop. Unter „WLAN“ bei den verfügbaren Netzen nur “ Rohrbach_public“ auswählen, allgemeine Geschäftsbedingungen akzeptieren und schon kann man in Ruhe lossurfen“, erklärt Bauamtsleiter Christian Rotteneder.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.