logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Wintertauschmarkt des Elternvereines war wieder erfolgreich
2355
post-template-default,single,single-post,postid-2355,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

Wintertauschmarkt des Elternvereines war wieder erfolgreich

Wintertauschmarkt des Elternvereines war wieder erfolgreich

Großen Ansturm gab es  in der Volksschule beim traditionellen Wintertauschmarkt als das neugewählte Team um Obfrau Burgi Uhrfahrer im Eingangsbereich der Volksschule den  traditionellen Wintersportartikel – Tauschmarkt  abhielt. „“Die gute Zusammenarbeit zwischen Eltern, Schule, Gemeinde und Elternverein macht es uns immer wieder möglich Projekte dieser Art zu verwirklichen“, so die Obfrau des Rohrbacher Elternvereins. Schnäppchenjäger konnten sich über fast neuwertige Kinderbekleidung, Skier, Schischuhe und Snowboards freuen. Das Elternvereinsteam servierte auch Kaffee und selbstgemachten Kuchen.

„Der Reinerlös kommt der Unterstützung verschiedener schulischer Projekte der Volksschule zugute. Gefördert werden Schwimmkurse, Theaterfahrten und die Projektwoche“ weiß Vereinskassier Markus Leopold. „Gut erhaltene Winterausrüstungen und Spiele müssen nicht entsorgt werden“ freut sich Landtagsabgeordneter Bürgermeister Karl Bader über die umweltschonende Weiterverwendung der vielen Utensilien.

Alle Hände voll zu tun hatten Angela Heinz, Markus Leopold, Maria Brenn, Alica und Linda Palber, Obfrau Notburga „Burgi“ Uhrfahrer,  Johann Hable, Beatrix Hansl, Tanja Bichler, Denise Steirer, Michaela Gruber und Marina Pandalitschka. Begeistert von dem großen Angebot waren auch Schuldirektorin Magdalena Fertner, Schulobmann Josef Retzl und Bürgermeister Karl Bader

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.