logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Weihnachtskindergarten am Heiligen Abend
2484
post-template-default,single,single-post,postid-2484,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Weihnachtskindergarten am Heiligen Abend

Weihnachtskindergarten am Heiligen Abend

Während die Eltern am Heiligen Abend daheim damit beschäftigt waren, dem Christkind ein wenig zu helfen, kümmerten sich Katharina Zöchling, Anna Rosenbaum, Sarah Liebhaber, Martin Klinger und David Stocker im Kindergarten um die Kinder. Verschiedenste Spiele haben dabei geholfen, die nervöse Vorfreude aufs Christkind abzubauen. „Ich freue mich, dass sich das junge Rohrbacherinnen und Rohrbacher die Zeit genommen haben, am Heiligen Abend für die Dorfgemeinschaft zu engagieren“ freut sich Bürgermeister Karl Bader über das ehrenamtliche Engagement. Das lange Warten auf das Christkind wurde für rund 40 Kinder erträglicher.

 

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.