logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Volksschulkinder fuhren zum Eislaufen
3567
post-template-default,single,single-post,postid-3567,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Volksschulkinder fuhren zum Eislaufen

Volksschulkinder fuhren zum Eislaufen

Eine alternative Bewegungsmöglichkeit zum herkömmlichen Turnunterricht suchten die Schulpädagoginnen Martina Miedler  und Birgit Dopler-Wutti  und sie fanden dies bei einem Eislauf-Ausflug im Sportzentrum St. Pölten. Gut ausgerüstet trauten sich alle Kinder der 2. Klasse und der 4b auf das Eis, auch jene Kinder, die noch ein wenig Unterstützung brauchten. Und wenn tatsächlich jemand stürzte, gab es genug Helfer, denn die beiden Klassen wurden auch von Elternvertretern begleitet. Für die Kinder steht jedenfalls fest: „Das wollen wir wieder machen!“

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.