logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Volksschulkinder besuchten das Gemeindeamt
1929
post-template-default,single,single-post,postid-1929,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Volksschulkinder besuchten das Gemeindeamt

Volksschulkinder besuchten das Gemeindeamt

 

Im Rahmen des Sachunterrichtes erkundeten die Kinder der dritten Volksschulklasse die Aufgaben einer Gemeinde. Im Beisein von Klassenlehrerin Silvia Moser gab Bürgermeister Karl Bader den Kindern einen Einblick in seinen Arbeitsalltag.

Gemeinsam mit Vizebürgermeisterin Anna Klinger führte er die Kinder durch die Gemeindestube und erklärte sämtliche Aufgaben und Zuständigkeiten der Mitarbeiter und Gemeinderäte.

Zur Bereicherung des heimatkundlichen Wissens wurden den Kindern viele Fragen beantwortet und als Erinnerung erhielt jedes Kind einen Meldezettel, Süßigkeiten und einen Aufkleber mit dem Rohrbacher Gemeindelogo für das Sachunterrichtsheft.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.