logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Volksschulchor brillierte in Grafenegg
2041
post-template-default,single,single-post,postid-2041,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Volksschulchor brillierte in Grafenegg

Volksschulchor brillierte in Grafenegg

Der Chor der Volksschule Rohrbach trat heuer das erste Mal beim Landesjugendsingen in Grafenegg in der Kategorie A1 an.

Von der Jury erntete der Chor unter der Leitung von Martina Miedler großes Lob bezüglich Klang, Einheit und Enthusiasmus. Was ebenso erstaunte war, wie jedes einzelne Kind

Tempo- und Tonartänderungen exakt ausführte. „Selten habe die Jury so ein hohes Niveau bei einem Volksschulchor gehört“ war Schuldirektorin Magdalena Fertner auf die Leitungen der Schüler stolz .

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.