logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Vizebürgermeisterin Anna Klinger wurde angelobt
1818
post-template-default,single,single-post,postid-1818,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Vizebürgermeisterin Anna Klinger wurde angelobt

Vizebürgermeisterin Anna Klinger wurde angelobt

Rohrbachs bisherige Gemeinderätin und Obfrau des Sozialausschusses, Anna Klinger, wurde in der Gemeinderatssitzung vom 25. Jänner einstimmig zur Vizebürgermeisterin gewählt. Fünf Tage später wurde sie von Bezirkshauptmann Mag. Franz Kemetmüller feierlich angelobt.

„Ich gelobe, mein Amt uneigennützig und unparteiisch auszuüben und das Wohl der Gemeinde und ihrer Bewohner nach besten Wissen und Können zu fördern“ sagte Klinger im Rahmen einer kleinen Feierstunde auf der Bezirkshauptmannschaft Lilienfeld.

„Die Aufgaben innerhalb einer Gemeinde sind ebenso komplex wie anspruchsvoll. Der Bürgermeister und sein Stellvertreter sollen ein Team bilden um die Interessen der Bürger bestens zu wahren und gemeinsam in die Zukunft zu blicken“ meinte Kemetmüller in dem feierlichen Zeremoniell und gratulierte der neu gewählten Vizebürgermeisterin zu ihrem neuen Amt.

„Mit Anna Klinger steht mir weiterhin eine sehr erfahrene Frau zur Seite, die sich schon seit 17 Jahren als Gemeinderätin sehr engagiert gezeigt hat“ freut sich Bader auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Klinger übernimmt das Kindergartenressort und wird sich weiterhin für die sozialen Anliegen und die Landwirtschaft engagieren. Außerdem übernimmt sie die Leitung des Arbeitskreises „Öffentlichkeitsarbeit und Identität“ der Gemeinde21.

Die Feierstunde nahm Bezirkschef Kemetmüller aber auch zum Anlass, der langjährigen Vizebürgermeisterin Eva Steyrer für den Einsatz und das Engagement um die Bevölkerung von Rohrbach zu danken. Eva Steyrer war 25 Jahre im Gemeinderat, davon 17 Jahre Vizebürgermeisterin in Rohrbach.

 

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.