logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Vize Anna Klinger feierte 50ger
3781
post-template-default,single,single-post,postid-3781,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Vize Anna Klinger feierte 50ger

Vize Anna Klinger feierte 50ger

Mit ihrer innovativen Idee einer „Rohrbacher Trachtenlinie“ war Rohrbachs Vizebürgermeisterin zuletzt unter den Siegern des Mostviertel-Projektbewerbes.

Doch auch in Sachfragen ist Anna Klinger in der Gemeinde sehr engagiert und sorgt momentan beispielsweise für eine reibungslose Sommerferienbetreuung.

In ihren regelmäßigen Sozialsprechstunden sucht sie vor Ort stets nach konstruktiven Lösungen.

Am 16. Juni  stand aber ein ganz besonderes Fest in ihrem Lebensmittelpunkt: ihr 50. Geburtstag.

Gefeiert wurde mit der Familie, mit Freunden, den Gemeindemitarbeitern und dem Gemeinderat.

Auch Rohrbachs Bürgermeister, Bundesrat Karl Bader stellte sich mit Glückwünschen ein.

Die ÖVP Rohrbach wünscht unserer Anni alles Gute zum Geburtstag!

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.