logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | „TUT GUT-Familienwandertag“
3357
post-template-default,single,single-post,postid-3357,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

„TUT GUT-Familienwandertag“

„TUT GUT-Familienwandertag“

Einen gelungenen Wandertag für Groß und Klein organisierte das Gesunde Gemeinde Rohrbach Team unter der Leitung von geschäftsführender Gemeinderätin Maria Vonwald. Rund 250 Wanderlustige nahmen am „Tut Gut  Familienwandertag“ teil und genossen eine erlebnisreiche „15.000 Schritte –Tour“ entlang der sagenumwobenen Teufelsstiege über den Steinberg. Für köstliche Labestationen sorgten die Bäuerinnen rund um Monika Zöchling am Areal der Jausenstation Rosenbaum und Tennisklubobmann Gerhard Matzinger mit seinem Team. Eine nette Überraschung gab es schließlich im Rohrbacher Stüberl für die 70 teilnehmenden Kinder, die entlang der Wanderstrecke an elf Stationen ihr Wissen testen konnten. Zehn glückliche Gewinner freuten sich indes über einen Sachpreis. Auf Schusters Rappen mit dabei waren auch zahlreiche VP-Gemeinderäte, unter ihnen Bürgermeister Karl Bader und Vize Anna Klinger.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.