logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Trachtenverein lud zum Fest ein
3035
post-template-default,single,single-post,postid-3035,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Trachtenverein lud zum Fest ein

Trachtenverein lud zum Fest ein

Mit dem „Tag der Tracht“, der am Pfingstsonntag bei herrlichem Sonnenschein am neuen Hauptplatz über die Bühne ging, ließ der Heimat- und Trachtenverein die gute Tradition hochleben.

Neben Tracht und Brauchtum kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Dafür sorgten die Vereinsmitglieder des Heimat- und Trachtenvereins rund um die beiden Obfrauen Nicole „Niki“ Lashofer und Sabine Wilfinger.

Die heimische Jugendblaskapelle spielte flott auf und stolz auf ihre Kindervolkstanzgruppe Schwarzenbach zeigten sich deren Obfrau Renate Zöchling und Tanzleiterin Uschi De Zordo.

Die zünftigen Darbietungen begeisterte auch Bürgermeister Karl Bader und Vize Anna Klinger sowie die Gemeinderäte Renate Obermaier,  Franz Panzenböck, Thomas Rosenbaum, Helene Czizek und Schulobmann Gemeinderat Josef Retzl sowie Bauernbundobmann Gemeinderat Leopold Gramm und Gemeindebäuerin Monika Zöchling. Auch Kulturobmann  Leopold Sindl zeigte sich von dem gebotenen beeindruckt.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.