logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Tennisklub-Jugendarbeit mit dem Punschstand-Reinerlös unterstützt
3433
post-template-default,single,single-post,postid-3433,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Tennisklub-Jugendarbeit mit dem Punschstand-Reinerlös unterstützt

Tennisklub-Jugendarbeit mit dem Punschstand-Reinerlös unterstützt

Trotz Schneegestöber wurde Samstagvormittag der ÖVP Punschstand zugunsten der Tennisjugend gut angenommen. VP Obmann Bürgermeister Karl Bader, VP Finanzreferentin Maria Vonwald und Finanzprüferin Maria Brenn verwöhnten die Punschstandbesucher mit köstlicher Gulaschsuppe und selbstgemachten Waffeln. Aber auch der heiße Punsch war sehr gefragt.

Fazit: Bürgermeister Karl Bader  konnte noch am selben Tag an den stellvertretenden Obmann des Tennisklubs, Alexander Kreihansel,  den Reinerlös für die großartige Jugendarbeit im Verein übergeben.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.