logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Tag der Generationen
3923
post-template-default,single,single-post,postid-3923,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Tag der Generationen

Tag der Generationen

„Das Miteinander wird bei uns sehr intensiv gelebt und immer gut gepflegt“ sagte Rohrbachs Bürgermeister,  Bundesratspräsident Karl Bader letzten Samstag im voll besetzten Gemeindesaal anlässlich des „Tag der Generationen“. Die Rohrli-Band spielte unter der Leitung von Monika Rosenbaum flott auf und großen Applaus bekam auch das Streicher-Ensemble der Musikschule Hainfeld unter der Leitung von Brigitte Kovacs.

Im Vortrag von Dr. Thomas Harm,  „Die alten Knochen“ gab der Facharzt für Orthopädie und Traumatologie medizinische Informationen, schilderte aus seiner täglichen Praxis und ermahnte eindringlich, sich regelmäßig zu bewegen.

Elternvereinsobfrau Notburga Uhrfahrer hatte mit ihrem Team den kulinarischen Part übernommen und erfreute die vielen Gäste mit Brötchen und Getränken.

Die Organisatorin des bunten Nachmittags, Vizebürgermeisterin Anna Klinger konnte unter den vielen Besuchern auch die beiden Obfrauen Helene Czizek und Monika Fasching vom Seniorenbund und Pensionistenverband, begrüßen.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.