logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | „Sprechende Mülltonne“ AnTONNia kam in die Volksschule
3663
post-template-default,single,single-post,postid-3663,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

„Sprechende Mülltonne“ AnTONNia kam in die Volksschule

„Sprechende Mülltonne“ AnTONNia kam in die Volksschule

Die sprechende Restmülltonne „AnTONNia“ beeindruckte am 12. April die Dritt- und Viertklassler in der Volksschule. Denn die Schauspielerin Dragana Gavric  führte die Kinder spielerisch zur richtigen Abfalltrennung heran. Umweltgemeinderat Georg Palber : „Unsere Kinder sollen von klein auf richtiges Mülltrennen lernen. Mit dem NÖ Umwelttheater macht das den Kindern Spaß und ist daher von großem pädagogischen Nutzen“. Begeistert von dem Schauspielstück „AnTONNia – checkt die echten Helden“ waren auch die beiden Klassenlehrerinnen Andrea Berger  und Verena Grabner . Die Kosten wurden zur Gänze vom Umweltverband Lilienfeld übernommen.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.