logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Spende für die Feuerwehrjugend
4059
post-template-default,single,single-post,postid-4059,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

Spende für die Feuerwehrjugend

Spende für die Feuerwehrjugend

Sehr gut besucht war die Adventausstellung in der Gärtnerei Gauppmann. Neben den vielen  Blumenarrangements, Advent- und Weihnachtsgestecken unterstrichen auch heiße Getränke die gemütliche vorweihnachtliche Atmosphäre. Die Besucher genossen die Ausstellung, konnten aber gleichzeitig auch für einen karitativen Zweck spenden. Firmenchef Gerhard Gauppmann ist selbst Hauptfeuerwehrmann und  konnte nun der Rohrbacher Feuerwehrjugend den Reinerlös von € 450.—übergeben. Das freute das Kommando um Erich Schildböck und Stefan Zeller sowie den Jugendbetreuer der Rohrbacher Feuerwehr,  Karl Schalko.

FOTO: Für die hilfreiche Spende dankten FF Kommandantstellvertreter Stefan Zeller und die Burschen von der Feuerwehrjugend Daniel Knopp, Richard Steiger und Florian Fleck  dem Gärtnermeister und selbst Feuerwehrmann Gerhard Gauppmann. Groß war die Freude auch bei Kommandant Erich Schildböck im Bild mit Enkelsohn Manuel sowie FF Jugendbetreuer Karl Schalko (von links)

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.