logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Seniorenbund tagte
1991
post-template-default,single,single-post,postid-1991,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Seniorenbund tagte

Seniorenbund tagte

Seniorenbundobfrau Helene Czizek konnte bei der ordentlichen Jahresversammlung  im Gasthaus Linsbichler einen umfassenden Bericht über die Vielzahl der Aktivitäten im abgelaufenen Jahr vorlegen. Veranstaltungen wie Theaterfahrten, gesellschaftliche Festivitäten, Teilnahme am Rohrbacher Ferienspiel, Wanderungen, Nikolofeier und vieles mehr stand 2016 am Programm. Aber auch in der Vorschau für das heurige Jahr hat Helene Czizek wieder etliche „Highlights“ vorgesehen. So sind im November gemütliche Kartenspiel-Nachmittage geplant. Neben den beliebten Geburtstagsstammtischen im vierteljährlichem Rhythmus sind auch wieder etliche gemeinsame Ausfahrten geplant. „Mit den vielen Angeboten sind die Bedürfnisse der Mitglieder weitgehend gedeckt“ dankte Ehrengast Landtagsabgeordneter Bürgermeister Karl Bader dem gesamten Seniorenbundteam für die ausgezeichnete Arbeit. Auch Finanzreferentin Anna Triethaler konnte einen positiven Finanzbericht ablegen. Bezirksobfrau Traudl Wolfschwenger verwies indes auf das Bezirksfrühlingsfest mit Kunsthandwerksmarkt am 13. Mai in Wiesenfeld und auf den Bezirkswandertag der Senioren in Annaberg. Vor Ort konnten zwei prominente neue Mitglieder geworben werden: Vizebürgermeisterin Anna Klinger und Kulturgemeinderat Leopold Sindl konnten  als neues  Mitglied im Rohrbacher Seniorenbund geworben werden.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.