logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Seniorenbund tagte
3571
post-template-default,single,single-post,postid-3571,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Seniorenbund tagte

Seniorenbund tagte

Seit 18 Jahren leitet Helene Czizek mit viel persönlichem Einsatz den Seniorenbund. In ihrem Bericht gab sie einen Rückblick auf die umfangreichen Tätigkeiten der Ortsgruppe.  Wanderungen, Ausflüge, Theaterfahrten, Geburtstagsstammtische, Nikolofeier und vieles mehr wurden im abgelaufenen Jahr geboten. Besonders stolz ist man in der Ortsgruppe auch auf die langjährige Teilnahme am Rohrbacher Ferienspiel.

Die Seniorenbundkassa fest im Griff hat indes Anna Triethaler. Die beiden Kassaprüfer Karl Bader Senior und Johann Gruber dankten ihr für die ausgezeichnete Kassenführung.

Obfrau Helene Czizek ist aber auch auf Bezirksebene sehr aktiv. Bezirksobfrau Traudl Wolfschwenger, die allen Interessierten bezirksweit eine sinnvolle Freizeitgestaltung, Unterhaltung und Weiterbildung anbietet, dankte Czizek in ihren Grußworten für das Engagement und ermunterte die zahlreich erschienenen Mitglieder, sich auch an den Bezirksaktivitäten aktiv zu beteiligen.

Bürgermeister Karl Bader referierte indes in der Versammlung über die Schwerpunkte in der Gemeinde und dankte Helene Czizek für den unermüdlichen Einsatz im Interesse der älteren Menschen.

Nach 17-jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit im Vorstand des Seniorenbundes schied Eva Steyrer aus eigenem Wunsch aus. Mit einer Ehren-Urkunde wurde Steyrer für das langjährige Engagement als stellvertretende Seniorenbundobfrau gedankt.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.