logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Sechs Medaillen für Mostbuschenschank Rosenbaum
1913
post-template-default,single,single-post,postid-1913,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Sechs Medaillen für Mostbuschenschank Rosenbaum

Sechs Medaillen für Mostbuschenschank Rosenbaum

Sechs Medaillen heimsten Rohrbachs Mostbuschenschankbetreiber Heidi und Thomas Rosenbaum bei der „Ab Hof“- Messe in Wieselburg ein. Mit ihren regionaltypischen Produkten, den qualitätsvollen Apfel- und Apfel-Holundersäften, dem spritzigen Birnen- und Obstmost sowie dem erfrischenden „In Cider“ konnten sie die Experten-Jury überzeugen.  Für den Apfelsaft gab es sogar die Goldmedaille. „Diese Auszeichnungen sind ein Zeichen höchster Qualität. Wir sind stolz, diesen vielfach ausgezeichneten Betrieb in Rohrbach zu haben“ gratulierte Vizebürgermeisterin Anna Klinger und stellte sich mit einem Blumengruß ein.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.