logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Schwimmkurs war erfolgreich
3068
post-template-default,single,single-post,postid-3068,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Schwimmkurs war erfolgreich

Schwimmkurs war erfolgreich

 

Die Kinder der beiden dritten Klassen der Volksschule Rohrbach waren dieses Jahr mit Freude und Eifer beim angebotenen Schwimmkurs. Mit Trainerin Lisa Gruber  wurden in insgesamt fünf Einheiten die Fertigkeiten im Schwimmen gesteigert. Mit Freude und Eifer waren die 26 Schüler dabei und übten spielerisch auch Weit- und Tieftauchen. Auch die Baderegeln wurden im Zuge der Vorbereitungen mit den Kindern gelernt. Abschließend durften sie noch eine Prüfung für die Schwimmabzeichen des österreichischen Jugendrotkreuzes erfolgreich ablegen.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.