logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Schule am Bauernhof
2316
post-template-default,single,single-post,postid-2316,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Schule am Bauernhof

Schule am Bauernhof

Abenteuer Natur ganz nah erleben durften die Kinder der dritten Klasse der Volksschule im Rahmen des Sachunterricht-Projektes „Gesunde Ernährung“. Bereits im Frühjahr wurde unter sachkundiger Anleitung von „Schule am Bauernhof“-Bäuerin Gerlinde Rotteneder in ihrem Garten Gemüse angepflanzt. Nun durften die jungen Gärtner die Früchte ihrer Arbeit ernten und hatten dabei offensichtlich großen Spaß. Das Erlernen vom richtigen Umgang mit gesunden Nahrungsmitteln ist auch Klassenlehrerin Gertrud Bader sehr wichtig. So wird das Gemüse gemeinsam zu einer leckeren Suppe verarbeitet.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.