logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Rotraud Perner gastierte in Rohrbach
1950
post-template-default,single,single-post,postid-1950,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Rotraud Perner gastierte in Rohrbach

Rotraud Perner gastierte in Rohrbach

Mit Unterstützung der Initiative „tut gut“ vom Land NÖ hielt nach Einladung der Gesunden Gemeinde Rohrbach die bekannte Psychotherapeutin und Autorin Prof. Dr. Rotraud A. Perner einen Vortrag zum Thema  „die Seele reinigen“.
„In der schnellen Welt der vielen Möglichkeiten geht uns immer öfter die Kraft aus oder wir werden zu Getriebenen.
Um den  Erwartungen gerecht zu werden, verlieren wir den Blick dafür, was wir selbst eigentlich wollen und was für uns gut ist, gab die Vortragende in sympathischer Weise zu bedenken“ so Perner.

Die erfahrende Therapeutin gab Anleitung um die Auslösefaktoren für ungesunde Zustände für sich zu erkennen und zu ändern.
„Wir haben Anregungen bekommen ärgerliche Situationen auch mit Humor zu entschärfen. In heiklen Momenten einen aktuellen Wetterbericht der Seele seinem Umfeld mitzuteilen, ist einen Versuch wert“, zeigte sich Organisatorin, Gesundheitsgemeinderätin Maria Vonwald erfreut über das positive Echo zum Vortrag.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.