logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Rohrli-Band feierte Halloween-Party
3960
post-template-default,single,single-post,postid-3960,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Rohrli-Band feierte Halloween-Party

Rohrli-Band feierte Halloween-Party

Die Rohrli-Band Probe stand Ende Oktober ganz im Zeichen von Halloween. Zombies, Monster, Hexen, Vampire und andere Bösewichte übten auf ihren Instrumenten, denn das gruselige junge Orchester probte für den nächsten öffentlichen Auftritt im November. Beim Martinsfest werden sie dann wieder ihr musikalisches Können unter Beweis stellen.

Mit blutunterlaufenen Augen und zotteligen Haaren haben sich auch die Betreuerinnen „Geist“ Monika Rosenbaum, Sarah Liebhaber und Anna Rosenbaum als gruselige Gestalten herausgeputzt und für jede Menge Schabernack gesorgt. Dem Schlagzeuger „Joker“ Thomas Brenn wurde gar das Instrument mit Spinnennetz überzogen. Nach der Band-Probe hatten Groß & Klein ihren Spaß bei gemeinsamen Halloween-Spielen und beim Verspeisen köstlicher Muffins.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.