logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | „ROHRBUCH“ von Peter Moser
3406
post-template-default,single,single-post,postid-3406,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

„ROHRBUCH“ von Peter Moser

„ROHRBUCH“ von Peter Moser

„Ein außergewöhnliches Projekt verdient auch eine Dokumentation, die sich in ihrer Art von anderen abhebt!“, beschreibt Peter Moser seine Motivation, ein Buch zur Hauptplatzmodernisierung in Rohrbach zu gestalten.

Mit zahlreichen Bildern, Plänen, Skizzen und teils skurrilen Texten und Kurzgeschichten wird der Prozess der Erneuerung des Zentrums in Rohrbach auf etwas eigenwillige Art und Weise dokumentiert und gewürdigt.

Das „ROHRBUCH“ wurde im Eigenverlag in einer Stückzahl von 500 Stk. aufgelegt und ist ab sofort am Gemeindeamt Rohrbach, der Trafik Pruckner in Rohrbach, der Trafik Bader in Hainfeld, der Buchhandlung SKRIBO in Hainfeld sowie direkt bei immobilien bewegen zum Preis von € 19,90 erhältlich.

Des Weiteren dachte sich Peter Moser: „Wenn man schon ein Gebäude mit einem Buch würdigt, sollte man in dieses auch einziehen!“ Daher wird der Firmensitz von immobilien bewegen Moser e.U. mit Anfang Dezember in das neuerrichtete „Rohr am Bach“ verlegt.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.