logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Rohrbacher Weihnachtskarten
2438
post-template-default,single,single-post,postid-2438,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Rohrbacher Weihnachtskarten

Rohrbacher Weihnachtskarten

Mit netten Kinderzeichnungen von Florian Heindl, Lara Krickl, Fabian Kahrer und Felix Retzl ließ Bürgermeister Karl Bader  gemeindeeigene Weihnachtsbillets drucken. „Besonders in der Vorweihnachtszeit gilt es oftmals auch Danke zu sagen“ so Rohrbachs Ortschef. „Die Motive waren alle sehr schön, daher habe ich mich für vier verschiedene Varianten entschieden“ freut sich Bader über die gelungenen Zeichnungen. Als Dank für`s Mitmachen erhielt jedes Kind vom Bürgermeister ein gedrucktes Weihnachtsbillet und für die Klassenkasse gab es einen finanziellen Zuschuss für die Projektwoche der Viertklassler. Im Bild mit Klassenlehrerin Silvia Moser

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.