logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Rohrbacher Trachtenlinie
2344
post-template-default,single,single-post,postid-2344,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Rohrbacher Trachtenlinie

Rohrbacher Trachtenlinie

In der Gemeinde21-Arbeitsgruppe „Öffentlichkeitsarbeit und Identität“ wurde gemeinsam eine Trachtenlinie entwickelt. Dabei handelt es sich um Knöpfe mit Rohrbach-Wappen, ein Metallplättchen mit Rohrbach-Logo sowie ein Seidenbrokatstoff mit dem Rohrbacher-Schilfrohr. Nun bietet Schneidermeisterin Brigitte Rosenbaum für interessierte Näherinnen einen Nähkurs für die „Rohrbacher-Trachtenlinie“ im Gemeindesaal an, 10 x 2 Stunden für Dirndl, 7 x 2 Stunden für Damengilet, jeweils Dienstag von 19:00 – 21:00 Uhr. Gemeinsam und unter professioneller Anleitung wird ein Dirndl oder ein Damengilet aus Rohrbacher-Trachtenstoff selbst hergestellt.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.