logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Rohrbacher Ferienspielspaß beginnt am Wochenende !!!
3794
post-template-default,single,single-post,postid-3794,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Rohrbacher Ferienspielspaß beginnt am Wochenende !!!

Rohrbacher Ferienspielspaß beginnt am Wochenende !!!

Die  „27. Rohrbacher Ferienspiele“ laden zum Mitmachen ein, denn gleich in der ersten Ferienwoche gibt es viel im Dorf zu erleben. Eröffnet wird der Ferienspaß am Sonntag, 30. Juni. Um 9.30 Uhr findet auf der Liese Prokop Sportanlage die Heilige Messe statt und anschließend die offizielle Eröffnung.

Der Sportclub lädt danach zu Ball- und Geschicklichkeitsspielen am Fußballplatz ein.

Zu Lagerfeuer mit Steckerlbrot, einer Eselwanderung zum Tippiplatz und kreatives Boote bauen lädt das LebensGutMiteinander am Montag, 1. Juli ab 14 Uhr ein und schon am Tag darauf, dem 2. Juli,  wird mit dem 3klang Chor Rohrbach gesungen und musiziert. Beginn: 15 Uhr im Gemeindesaal.

Lustige Wasserspiele an der Gölsen hat der Elternverein am 4. Juli vorbereitet. Treffpunkt ist ab 14.30 Uhr am Spielplatz An der Sägemühle.

„Kreativ sein“ heißt es indes beim Tennisklub. Denn am 8. Juli wird das Postverteilerzentrum besucht und zuvor sollten die Kinder schon einen Brief vorbereiten, der dann auf die Reise geschickt wird. „Bitte unbedingt so schnell wie möglich, bis spätestens 3. Juli anmelden“ bittet Tennisklubobmann Gerhard Matzinger.

Anmeldungen können übrigens alle, so ferne sie erforderlich sind, am Gemeindeamt Rohrbach abgegeben werden. Dort liegen bei Bedarf auch noch Ferienspielprogrammhefte auf.

„Unsere Schul- und Kindergartenkinder erhalten die Programmhefte mit dem entzückenden Maskottchen „Rohrli“ noch diese Woche in den jeweiligen Bildungseinrichtungen ausgehändigt“ informiert Ferienspiel-Koordinatorin Maria Vonwald.

 

FOTO: „Das Programmheft ist fertig, der Ferienspaß kann nun beginnen“ freut sich geschäftsführende Gemeinderätin und Ferienspiel-Koordinatorin, Maria Vonwald (rechts, vorne) auf die kommenden zwei Monate mit Spiel und Spaß für die Kinder. Traditionell eröffnet das Ferienspiel-Organisationsteam (im Bild) zu Beginn der Schulferien die „Rohrbacher Ferienspiele“. 

 

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.