logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Projekttage der Viertklassler
3123
post-template-default,single,single-post,postid-3123,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Projekttage der Viertklassler

Projekttage der Viertklassler

Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse der Volksschule Rohrbach verbrachten mit ihrer Klassenlehrer Sylvia Moser und Frau Karin Thron drei Projekttage im Waldviertel.

In Bad Groß Pertholz wurde Station gemacht. Viele Programmpunkte standen auf den Plan: Blockheide, Glasbläserei Apfelthaler, Papiermühle Mörzinger, Moor Heidenreichstein.

„Ein Highlight war die Nachtwächterwanderung durch Weitra, die den Kindern ganz besonders gut gefallen hat“ freut sich auch Schulleiterin Magdalena Fertner über das gelungene Projekt.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.