logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Projekttage der Viertklassler im Waldviertel
3767
post-template-default,single,single-post,postid-3767,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Projekttage der Viertklassler im Waldviertel

Projekttage der Viertklassler im Waldviertel

Die Witterungsbedingungen waren nicht wirklich optimal,  als die Kinder der beiden 4. Klassen der Volksschule mit ihren Klassenlehrerinnen Gertrud Bader und Birgit Dopler-Wutti vorige Woche drei Projekttage im Waldviertel verbrachten. Der guten Laune tat der viele Regen aber keinen Abbruch. In Bad Groß Pertholz wurde Station gemacht. Viele interessante Programmpunkte standen auf dem Plan: Blockheide, Glasbläserei Apfelthaler, Papiermühle Mörzinger, Moor Heidenreichstein, die Sonnenwelt, die Käsemacherwelt, eine Kerzenmanufaktur und der Eulenpark in Waldreichs. „Die sagenhaften Steinriesen und Wackelsteine in der Blockheide beeindruckten die Ausflügler genauso wie die Nachtwächterwanderung durch Weitra“ freut sich auch Schulleiterin Magdalena Fertner über das gelungene Projekt.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.