logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Pflegeeltern am LebensGutMiteinander geehrt
2068
post-template-default,single,single-post,postid-2068,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Pflegeeltern am LebensGutMiteinander geehrt

Pflegeeltern am LebensGutMiteinander geehrt

Pflegefamilien leisten einen herausragenden Beitrag für die Gesellschaft. Die bereits zur Tradition gewordene Ehrung der Pflegeeltern aus dem gesamten Bezirk fand heuere erstmals in Rohrbach statt.

Das Land Niederösterreich, vertreten durch das Fachgebiet Jugend der Bezirkshauptmannschaft Lilienfeld, lud zu diesem Anlass in das ehemalige Kloster Edelhof nach Rohrbach ein. Bei perfektem Ausflugswetter wurde das Veranstaltungs- und Kulturzentrum „LebensGutMiteinander“ besucht . Gemeinsam mit der Chefin des Hauses, Frau Dr. Sandra Berger und der diesjährigen Organisatorin von der Kinder- und Jugendhilfe der Bezirkshauptmannschaft, Diplomsozialarbeiterin Eva Steyrer,  konnten alle Teilnehmer das Zentrum für   „Wohnen, Inspiration und Kultur“ besichtigen.

Nach einem gemeinsamen Abendessen durften die Kinder mit den Waldpädagoginnen den Wald in der Prünst von Rohrbach erforschen. Zuvor aber sprach Bezirkshauptmann Mag. Franz Kemetmüller den acht Pflegefamilien seine Hochachtung für die Verantwortung und schwierige Aufgabe aus, die sie das ganze Jahr übernehmen. Mit einer Ehrengabe und einem netten Blumengruß wurde die besondere Wertschätzung ausgedrückt.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.