logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Pfarrlager-Kinder bastelten für einen guten Zweck
3917
post-template-default,single,single-post,postid-3917,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Pfarrlager-Kinder bastelten für einen guten Zweck

Pfarrlager-Kinder bastelten für einen guten Zweck

Im Juli war ein Betreuerteam mit 80 Kindern am Ferienlager der Pfarre in Oberösterreich unterwegs. Ebenfalls als Betreuerin mit dabei war Rohrbachs Pfarrgemeinderätin und diplomierte Sozialpädagogin Raffaela Schmaus  „Es war eine abenteuerreiche Woche. Wir waren eine große christliche Gemeinschaft und hatten tolle Erlebnisse miteinander“  freut sich Schmaus, dass Betreuer und Kinder dort aber auch für das Gemeinwohl Gutes tun konnten. Mit viel Kreativität, Engagement und Idealismus wurden bunte Stofftaschen gestaltet und beim Rohrbacher Pfarrfest im August zum Kauf angeboten. Der Reinerlös von 1250.—Euro konnte nunmehr dem Obmann des Palliativvereins im Bezirk Lilienfeld, dem Allgemeinmediziner Wolfgang Egger und seinem Vorstandsteam übergeben werden.  

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.