logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Nikolo-Socken nähen in der Volksschule
2387
post-template-default,single,single-post,postid-2387,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

Nikolo-Socken nähen in der Volksschule

Nikolo-Socken nähen in der Volksschule

Zwei Mütter hatten die Idee, mit den Kindern in der Schule Nikolausstiefel zu nähen.  Mit Zustimmung von Frau Direktor Magdalena Fertner konnten Alica Palber und Manuela Reichenpfader diese Idee auch gleich umsetzen und im Nu entstanden mit den Volksschulkindern der zweiten Klasse während des Unterrichts tolle bunte „Nikolausstiefel“. „Die Kinder zeigten sich interessiert und machten sich begeistert ans Werk“ freut sich Alica Palber über die gelungene Aktion. Nun hoffen  die Kinder, dass der Nikolaus die selbstgemachten Stücke befüllt und selbstverständlich dürfen die selbstgenähten Stiefel anschließend mit nach Hause genommen werden.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.