logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Nikolaus überraschte die Senioren
3415
post-template-default,single,single-post,postid-3415,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Nikolaus überraschte die Senioren

Nikolaus überraschte die Senioren

Es ist schon zur lieben  Tradition geworden, dass  Seniorenbundobfrau Helene Czizek im Advent die Mitglieder zu einem geselligen Beisammensein einlädt. Im Rohrbacher Stüberl wurden die Seniorenbundmitglieder von Nikolaus & Krampus überrascht. „Nikolaus“ Leopold Sindl und „Krampus“ Florian Zöchling verteilten kleine gebackene  „Schindl-Kramperl“ an die Besucher. Köstliche Backwaren gab es anlässlich des 85. Geburtstages von Ernestine Bürgler  und Rosa Wagner die ihren 80. Geburtstag beging.  Gratuliert wurde auch Frau Anna Mayerhofer, die bereits Anfang des Jahres ihren 65. Geburtstag feierte.  Glückwünsche gab es auch von Vizebürgermeisterin Anna Klinger und  Finanzreferentin Anna Triethaler.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.