logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Neues Team beim Trachtenverein
2848
post-template-default,single,single-post,postid-2848,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Neues Team beim Trachtenverein

Neues Team beim Trachtenverein

„Wir blicken auf drei gelungene Jahre in unserem Verein zurück“ meinten Barbara Kaiblinger und Christoph Wagner bei der Jahreshauptversammlung des Heimat- und Trachtenvereins. Mit dem „Tag der Tracht“, der jährlichen Nikoloaktion und dem traditionellen Trachtenball „Eine Nacht in Tracht“ ließen die Beiden stets das Brauchtum hochleben. Volkstümliches Engagement zeigte der Verein aber auch bei diversen Volkstanzdarbietungen und das Team des Heimat- und Trachtenverein wirkte auch bei den „Rohrbacher Ferienspielen“ mit. Dafür und auch für das Engagement bei diversen kulturellen Veranstaltungen dankte Bürgermeister Karl Bader dem Team des Heimat- und Trachtenvereines.

Auf der  Tagesordnung standen aber auch Neuwahlen.

Einstimmig wurde Nicole Lashofer als neue Leiterin gewählt. Sabine Wilfinger steht ihr als Obfrau zur Seite. Als stellvertretende Leiterin fungiert Katharina Zöchling. Stefan Fitl wurde indes als Obfraustellvertreter gewählt. Martina Wilfinger und Barbara Kaiblinger übernehmen die Vereinskasse, Katharina Ratzinger und Elisabeth Zöchling die Schriftführung und als Tanzleiter wurden Herbert Panzenböck und Irene Fitl auserkoren.

Ortschef Bader dankte dem scheidenden Team für die gutes Zusammenarbeit und bot auch den neugewählten Funktionären die Unterstützung der Gemeinde an.

Dem neugewählten Team wünschte Bürgermeister Bader alles Gute für die künftigen Aktivitäten.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.