logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | neuer Fuhrpark wurde angekauft
3564
post-template-default,single,single-post,postid-3564,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

neuer Fuhrpark wurde angekauft

neuer Fuhrpark wurde angekauft

Die Bewohner freuen sich über die derzeit frühlingshaften Temperaturen. Doch in der Gemeindestube ist man mit dem Ankauf eines Geräteprogrammes rund um den Traktor für den nächsten Winterdienst gerüstet.

„Der alte Walzenstreuer ist in die Jahre gekommen und das Schneeschild vom Kubota wies schon Verschleißerscheinungen auf“ weiß Gemeindebauamtsleiter Christian Rotteneder.

Im Gemeindevorstand  habe man sich daher für den Ankauf eines neuen Hydrac-Selbstlade-Walzenstreuers entschieden.

„Die Streudichte regelt sich nach der Geschwindigkeit des Fahrzeuges und schaltet beim Stehenbleiben automatisch ab“ weisen die Gemeindearbeiter Leopold Kaiblinger und Johann Thalhammer auf die Vorteile des neuen Fabrikats hin. Die Wartung der Fahrzeuge und Geräte erfolgt im gemeindeeigenen Bauhof.

„Unsere Mitarbeiter sind von technischer Seite her nun wieder gut ausgerüstet“ freut sich Bürgermeister Bundesrat Karl Bader.

Kostenpunkt der beiden Neuanschaffungen: € 10.900.– Euro

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.