logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | neu: Mutterberatung bzw Elternberatung im Gemeindesaal
3617
post-template-default,single,single-post,postid-3617,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

neu: Mutterberatung bzw Elternberatung im Gemeindesaal

neu: Mutterberatung bzw Elternberatung im Gemeindesaal

Einmal im Monat gibt es für Eltern die Möglichkeit der Mutter-Eltern-Beratung. Kinderärztin Dr. Irmi Steiner und diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin Barbara Tod messen und wiegen dort die Kinder und geben kostenlos Auskunft zu Fragen der medizinischen Vorsorge. Vizebürgermeisterin Anna Klinger heißt die Mutter-Eltern-Beratung am neuen Standort, der Gemeinde Rohrbach, herzlich willkommen. Jeden 3. Donnerstag im Monat haben Eltern die Möglichkeit von 9:00 bis 10:00 Uhr mit ihren Kindern in den Gemeindesaal zu kommen um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.