logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Spiel und Spaß beim Naturfreunde-Kindermaskenball
1872
post-template-default,single,single-post,postid-1872,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Spiel und Spaß beim Naturfreunde-Kindermaskenball

Spiel und Spaß beim Naturfreunde-Kindermaskenball

Riesenspaß für Groß und Klein war der Kinderfasching am 26. Februar, der unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister Karl Bader,  von der Naturfreunde Ortsgruppe Rohrbach organisiert wurde. Prinzessinnen, Piraten, Zauberer, Polizisten, Bienen, Feen und andere fantasievolle Gestalten tummelten sich im bunt dekorierten Saal des Gasthauses Linsbichler. Naturfreunde-Jugendobfrau Petra Stari und Bettina Fahrenberger hatten lustige Spiele vorbereitet aber auch die Tombola und unzählige Faschingskrapfen, gespendet von Gastwirt Johann Linsbichler,  zählten zu den Highlights. Wer davon nicht genug bekam, konnte auf der Tanzfläche noch überschüssige Energie loswerden.

 

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.