logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Eine Nacht in Tracht
1660
post-template-default,single,single-post,postid-1660,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Eine Nacht in Tracht

Eine Nacht in Tracht

Eine Nacht mit feschen Dirndln und Lederhosen sowie zünftiger Musik feierten Junge und jung gebliebene Semester am 5. Jänner im Traisner Volksheim, als der Rohrbacher Heimat- und Trachtenverein zur „Nacht in Tracht“ einlud. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert. Der Spaßfaktor stand dabei im Vordergrund und die  „Dirndl Rocker“ sorgten für beste Stimmung. Viel Applaus bekam die „Black river Lindance-Gruppe“ aus St. Veit/Schwarzenbach unter der Leitung von Ingrid Seidl, die den Ball mit schwungvoll einstudierten Choreographien eröffnete.  Obmann Christoph Wagner begrüßte die Ballgäste. Zuletzt gab es auch noch viele schöne Preise zu gewinnen.  „Ich bin froh, dass wieder alles so toll gelungen ist“, freute sich auch Co-Chefin und Ballorganisatorin Barbara Kaiblinger über den gelungenen Abend. Zu den treuen Besuchern dieses Balles zählten da natürlich Landtagsabgeordneter Bürgermeister Karl Bader und dessen Vize Eva Steyrer. Mit dabei in landestypischer Tracht waren auch Stadtrat Franz Thür und Gemeinderätin Genovefa Scheibenreiter aus Hainfeld sowie Vizebürgermeister Johannes Kessel aus Annaberg.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.