logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Bogenschützen kamen zum “ 1. Mostbratl 3D Turnier „
3746
post-template-default,single,single-post,postid-3746,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Bogenschützen kamen zum “ 1. Mostbratl 3D Turnier „

Bogenschützen kamen zum “ 1. Mostbratl 3D Turnier „

„Alles ins Blatt“ hieß es am Areal der Jausenstation Rosenbaum in Rohrbach, wo knapp 80 Bogenschützen aus drei Bundesländern zum sportlichen Wettstreit antraten.

Beim „1. Mostbratl 3 D Turnier“ galt es am 3D Parcour der Familie Rosenbaum 30 3D Tierattrappen zu erlegen.

„Unter den Teilnehmern befanden sich etliche der besten Bogenschützen aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland“ freuen sich die Turnierleiter Martin Fischer und Franz Flescher  über das gelungene sportliche Event.

Neben  kreativen Erinnerungspreisen verteilte „Hausherr“ Thomas Rosenbaum an die Preisträger auch köstliche heimische Säfte, seine Gattin Heidi Rosenbaum übernahm indes die kulinarische Verpflegung der Bogenschützen.

 

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.