logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Markus Leopold wurde als Wirtschaftsbundobmann bestätigt
1941
post-template-default,single,single-post,postid-1941,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Markus Leopold wurde als Wirtschaftsbundobmann bestätigt

Markus Leopold wurde als Wirtschaftsbundobmann bestätigt

Geschäftsführender Gemeinderat Markus Leopold wurde als Gemeindegruppenobmann des Wirtschaftsbundes bestätigt.

Bei der Gemeindegruppenhauptversammlung informierte er über die Aktivitäten des Wirtschaftsbundes der letzten Jahre in Rohrbach.

Bezirkgruppenobmann Karl Oberleitner freute sich über die rege Teilnahme und berichtete über Bezirks- und Landesangelegenheiten.

In einer anschließenden Wahl wurde einstimmig Obmann Markus Leopold für eine weitere Funktionsperiode wieder gewählt, sein Stellvertreter ist Manfred Bichler.

Markus Leopold versprach, sich wieder mit vollem Engagement für die Wirtschaft einzusetzen.

Foto: Bezirksgruppe

Bildlegende: v.l.: Robin Halbwachs, Alexander Kreihansel, Gerhard Eberl, Bernhard Kaschütz, Markus Leopold, Manfred Bichler und Walter Kunz

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.