logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Maibaum für karitativen Zweck versteigert
3764
post-template-default,single,single-post,postid-3764,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Maibaum für karitativen Zweck versteigert

Maibaum für karitativen Zweck versteigert

Am 30. Mai kam der Kindermaibaum unter den „Hammer“. Mit vereinten Kräften sägten Pfarrer Pater Altmann Wand und Vizebürgermeisterin Anna Klinger zu Christi Himmelfahrt mit einer Zugsäge die 16m hohe Fichte um. Kulturobmann Leopold Sindl versteigerte den Baum „amerikanisch“, sodass ein beachtlicher Geldbetrag für das heurige Ferien-Pfarrlager zusammen kam. Die 9-jährige Volksschülerin Linda Palber ersteigerte schließlich den Baum, der von Martin und Anna Klinger gesponsert war. Pfarrlager-Leiter Martin Pandalitschka dankte indes für die finanzielle Unterstützung, die im Juli rund 80 Rohrbacher Kindern zugutekommt.

FOTO:  Kulturobmann Leopold Sindl, Pfarrlager-Leiter Martin Pandalitschka, Pfarrer Altmann Wand und die Gemeinderäte Franz Panzenböck, Anna Klinger, Georg Palber und Leopold Gramm freuten sich zusammen mit Linda Palber (vorne, 2. von rechts) über das gelungene „Maibaum-Umschneiden“

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.