logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Laternenfest
3997
post-template-default,single,single-post,postid-3997,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
 

Laternenfest

Laternenfest

Zum Gedenken an die barmherzige Tat des Heiligen Martin lud der Kindergarten Rohrbach zum Martinsfest mit Laternenumzug in die Pfarrkirche Rohrbach. Liebevoll gestaltet wurden von den Kindergartenkindern Lieder gesungen und die Martinsgeschichte erzählt. Die Rohrliband der Rohrbacher Jugendblaskapelle umrahmte das Fest auch musikalisch. Am gemeinsamen Laternenumzug, musikalisch angeführt von Musikern der Jugendblaskapelle Rohrbach, über den Kirchenplatz zur Feuerwehr nahmen fast 200 Kinder und Erwachsene teil. Der Elternbeirat des Kindergartens schenkte danach gegen freie Spenden noch wärmenden Glühwein aus. Von Bürgermeister Karl Bader wurden Zuckerkipferl gespendet, die ganz im Sinne des Martinsfest, miteinander geteilt wurden.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.