logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Kulturgemeinde lud zum Kindermaibaumsteigen ein
2033
post-template-default,single,single-post,postid-2033,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Kulturgemeinde lud zum Kindermaibaumsteigen ein

Kulturgemeinde lud zum Kindermaibaumsteigen ein

Beim  Kindermaibaum wurden die jungen „Kraxler“ am 7. Mai bestens von den Naturfreunden der Ortsgruppe Rohrbach gesichert. Kulturgemeinderat Leopold Sindl lud die Kids zum gelungenen Maibaumsteigen vor dem Cafe Johanna ein und die sportlichsten waren mit dabei. Der olympische Gedanke stand bei den 33 Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Vordergrund. Fast die Hälfte schaffte es bis nach oben. Angefeuert wurden die Teilnehmer von  Bürgermeister Karl Bader, Vize Anna Klinger und Jugendgemeinderat Clemens Dorfner. In der Organisation mit dabei: Gemeinderätin Brigitte Rosenbaum. Schulobmann Josef Retzl ließ indes seine Söhne hochkraxeln.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.