logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Kirchenkonzert CAMERATA VIA SACRA
3705
post-template-default,single,single-post,postid-3705,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Kirchenkonzert CAMERATA VIA SACRA

Kirchenkonzert CAMERATA VIA SACRA

Sehr gut besucht war das Festkonzert des Ensembles „Camerata via sacra“  in der frisch renovierten Bartholomäuskirche. Lilienfelds Stiftsorganistin und Violinistin Professor Karen de Pastel und Daniel Fischer, Organist in Rohrbach, präsentierten erlesene Werke aus Barock und Klassik.  Imposant waren auch die Gesangsdarbietungen des bekannten Bariton Florian Pejrimovsky und auch  Flötistin Carolin Ratzinger bewies abermals die Vielfalt ihres Könnens auf der Querflöte.

Zu hören waren Werke alter Meister aber auch ein Stück des Hainfelder Komponisten Gerhard Stritzl fand beim Publikum großen Anklang.

Pfarrer Pater Altmann Wand konnte zum Festkonzert in der Kirche auch Prominenz aus der Politik begrüßen. Auch Bundesrat Bürgermeister Karl Bader, Vizebürgermeisterin Anna Klinger sowie Rohrbachs Kulturgemeinderat Leopold Sindl waren von dem Gebotenen beeindruckt.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.