logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Kindersprechtag
3908
post-template-default,single,single-post,postid-3908,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Kindersprechtag

Kindersprechtag

Die Möglichkeit des Kindersprechtages nutzten Max und Lilli Bichler vergangenen Mittwoch. Gemeinsam brachten sie ihre Anliegen bei Jugendgemeinderat Clemens Dorfner vor. So kam die Rückmeldung, dass der Gehsteig zwischen Firma Bichler und Bushaltestelle Bernreit sehr gut ankomme und dadurch der Schulweg für die Kinder sicherer wird, da sie nicht mehr auf der vielbefahrenen Bundesstraße gehen müssen. Auch wurde mitgeteilt, dass die Schulbusse Richtung Lilienfeld in der Früh sehr voll seien. Außerdem wurde von den Kindern noch auf Verbesserungsmöglichkeiten der Einrichtung der Volksschule hingewiesen. „Wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Es ist wichtig, dass sich schon die Kleinsten für die Mitgestaltung in der Gemeinde interessieren und wir ihre Anliegen dann auch ernst nehmen“, erklärt Jugendgemeinderat Clemens Dorfner.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.