logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Kindersprechtag mit Jugendgemeinderat Clemens Dorfner
2005
post-template-default,single,single-post,postid-2005,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Kindersprechtag mit Jugendgemeinderat Clemens Dorfner

Kindersprechtag mit Jugendgemeinderat Clemens Dorfner

Zeit für die Anliegen der Rohrbacher Kinder nahm sich Jugendgemeinderat Clemens Dorfner am 19. April im Zuge des Kindersprechtages. Thomas und Loris Brenn berichtete im Zuge dessen, dass sie sich sehr darüber freuen würden, dass aufgrund der Umbaumaßnahmen des Hauptplatzes die Kaiserlinde wieder besser bewässert werde. Kritisch merkten sie an, dass der örtliche Skaterplatz in der Durlaßstraße oft von Benutzern dreckig hinterlassen werde. „Ich freue mich, wenn sich schon die Jüngsten für die Anliegen in der Gemeinde interessiert zeigen und einen Platz bekommen sich mitzuteilen!“, betont Jugendgemeinderat Dorfner die Wichtigkeit des Sprechtages für Kinder.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.