logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Kindermaibaumsteigen
3731
post-template-default,single,single-post,postid-3731,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Kindermaibaumsteigen

Kindermaibaumsteigen

Großen Anklang fand das Kindermaibaumsteigen vor dem Cafe Johanna. Knapp 30 Kinder kraxelten bravourös auf den 16m hohen, festlich geschmückten Maibaum. Eine Überraschung gab es für alle jungen Kraxler, die hochgeklettert sind, doch bei den sportlichen Kids stand allein der olympische Gedanke im Vordergrund. Die jungen Maibaumsteiger wurden von den Naturfreundemitgliedern Gernot Schwarz und Hannelore Gauppmann bestens gesichert. „Knapp ein Drittel der Kinder kam bis hinauf und berührte die Klingel“ freuten sich Organisator Leopold Sindl und Helene Czizek vom Kulturausschuss der Gemeinde. Angefeuert wurden die Teilnehmer neben den vielen Besuchern auch von Bürgermeister Karl Bader und Vize Anna Klinger. Musikalisch umrahmt wurde das Maibaumfest von den „jungen Harmonikaspielern“ Florian Heindl und David Knopp.  Dank gilt an dieser Stelle Familie Klinger, die den Kindermaibaum gespendet hat. Johanna und Karl Hofecker sponserten indes die begehrte Hüpfburg.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.