logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Kindermaibaumsteigen
3014
post-template-default,single,single-post,postid-3014,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Kindermaibaumsteigen

Kindermaibaumsteigen

Bei herrlichem Frühlingswetter versuchten insgesamt 35 Kinder den Maibaum, der von Familie Kahrer zur Verfügung gestellt wurde, vor der Kirche am neuen Hauptplatz zu bezwingen. Gut gesichert von Mario Götzenbrugger und Bernhard Gauppmann von den Naturfreunden Rohrbach schafften insgesamt fünfzehn sportliche Kletterer den „Wipfelsieg“.

Jedes der teilnehmenden Kinder durfte sich über eine Kugel Eis vom Cafe Johanna freuen. Auch abseits des Maibaumes war für gute Unterhaltung gesorgt. Hannes Baumann und Florian Heindl sorgten mit der Ziehharmonika für Stimmung und zum Austoben stand auch noch eine Hüpfburg bereit.

„Das Kindermaibaumsteigen ist mittlerweile ein Fixpunkt im Jahreskalender und immer gut besucht!“, freut sich Kulturausschussobmann Gemeinderat Leopold Sindl über die zahlreichen Festbesucher.

 

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.