logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | „Känguru der Mathematik“
3001
post-template-default,single,single-post,postid-3001,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

„Känguru der Mathematik“

„Känguru der Mathematik“

Im März 2018 wurde mit dem Wettbewerb „Känguru der Mathematik“ österreichweit wieder einer der bundesweit bekanntesten Schul-Wettbewerben durchgeführt. Auch zehn Kinder der dritten Klasse der Volksschule Rohrbach nahm in der Kategorie „Ecolier“ daran teil und konnten ihr hervorragendes Wissen im logischen Denken, der Raumlage und der Geometrie beweisen. Leonidas Rotteneder (14. Platz) und Thomas Brenn (22. Platz) schafften es im Niederösterreich-Vergleich sogar unter die Top 25. „Ich freue mich natürlich über das rege Interesse der Kinder an der Mathematik“, zeigt sich Volksschuldirektorin Magdalena Fertner stolz auf die Leistungen aller teilnehmender Schülerinnen und Schüler.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.