logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Holunderblütenkirtag
3097
post-template-default,single,single-post,postid-3097,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Holunderblütenkirtag

Holunderblütenkirtag

„Alles Holler“ hieß es am Sonntag in Rohrbach als Bürgermeister Karl Bader und Kulturgemeinderat Leopold Sindl den „2. Rohrbacher Holunderblütenkirtag“ einläuteten. Klaus Neuper kam mit seinen „Hollerschnapszuzlern“ aus dem Salzkammergut angereist und unterhielt die zahlreichen Gäste. Auch die Rohrbacher Jugendblaskapelle spielte flott auf. Für gute Unterhaltung sorgten auch der Volkstanzkreis Traisen-Gölsental, Hannes Baumann mit seinen Harmonikaschülern sowie die Wadlschnalzerinnen.

90 motorisierte Oldtimer-Schmuckstücke konnten von Jung und Alt bewundert werden und die örtlichen Vereine sorgten für köstliche Hollerprodukte. Außerdem wurde der  Forstarbeiterwettbewerb der Landjugend ausgefochten. Für die kleinen Gäste sorgten eine Hüpfburg, der Kletterturm der Naturfreunde und eine entzückende Alpakaschau für großen Spaß.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.