logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Heiteres aus dem Durlaßer 3D-Bogen Parcour
3603
post-template-default,single,single-post,postid-3603,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Heiteres aus dem Durlaßer 3D-Bogen Parcour

Heiteres aus dem Durlaßer 3D-Bogen Parcour

Einem sehr gestresst wirkenden Radfahrer begegneten Anna und Lisa Rosenbaum, die beiden Töchter von der Rohrbacher Mostbuschenschank, auf ihrer Gassi-Runde mit der an der Leine geführten Jagdhündin Diana.

Besorgt fragte der heftig in die Pedale tretende Biker bei den jungen Damen nach, ob die Familie Rosenbaum noch einen weiteren Hund habe, der frei herumlaufe.

Anna und Lisa verneinten dies, worauf der Pedalritter aufgeregt meinte: „Dann habe ich soeben einen Wolf gesehen!“.

Dafür war die Wahrscheinlichkeit auch sehr groß, denn der Radfahrer bewegte sich entlang des 3D-Bogen-Parcours der Familie Rosenbaum, wo lebensgroße und realistisch dargestellte Tierfiguren wie Wölfe, Wildschweine, Bären und viele Tiere mehr im Wald anzutreffen sind.

Anna und Lisa informierten den Sportler über die  „völlig ungefährlichen“ 3D-Tiere, sodass dieser seine Fahrt am Drahtesel ziemlich erleichtert fortsetzte.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.