logo
Kontakt:
Post: Durlaßstraße 14, 3163 Rohrbach
Mail: karl.bader@kabelweb.at
Tel.: 0043 650 363140

Made with love by

www.werbedesignerei.at
VP Rohrbach | Großer Dank an die Vereine bei der Sockenparty
3884
post-template-default,single,single-post,postid-3884,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,menu-animation-underline,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Großer Dank an die Vereine bei der Sockenparty

Großer Dank an die Vereine bei der Sockenparty

Mit dem großen Abschlussfest gingen die 27. Rohrbacher Ferienspiele am Samstag zu Ende. Aufgrund der unsicheren Wetterlage wurde die Veranstaltung als „Sockenparty“ im Turnsaal der Volksschule gefeiert, was jedoch die Stimmung nicht im Geringsten trübte. Bei Mal- und Bastelstationen, Kinderschminken und Hairstyling sowie verschiedenen Spielen hatten die Kinder riesigen Spaß. Das Team des Elternvereins rund um Obfrau Burgi Uhrfahrer kümmerte sich währenddessen um die Verköstigung der Besucher. „Die Ferienspielveranstaltungen waren auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg, dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit den Vereinen im Ort!“, freut sich Ferienspielorganisatorin, geschäftsführende Gemeinderätin Maria Vonwald, die gemeinsam mit dem Ferienspielteam das Abschlussfest veranstaltet. Als Dank für die Mithilfe bekamen die Vertreter der Vereine eine entzückende Rohrli-Urkunde überreicht. Zum Abschluss wurden die zahlreichen Tombolapreise, inklusive der zwei Hauptpreise – Kinderfahrräder gespendet von Bürgermeister Karl Bader, INDAT Geschäftsführer Markus Leopold und Sabine Leopold vom Hand-Atelier sowie Radshop-Boss Norbert Strametz aus Traisen – an die glücklichen Gewinner verlost.

keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.